Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Some News

Hey Leute,
der letzte Beitrag von mir hat ja nicht direkt in den Blog gepasst, aber es war ein wichtiges Thema für mich und ist gerade bei mir im Leben aktuell. Da ich zur Zeit ein paar Probleme habe, bin ich nicht wirklich dazu gekommen, einen neuen (sinnvollen) Eintrag zu verfassen. Also hier (mal wieder) nur blödes Gelaber und Bilder !



Ein neues kurzärmliges Laufshirt (es gab keine langärmligen Funktionsshirts in meiner Größe) mit dazu passender Jacke. Da ich für den Winter oder jetzt im Herbst ein langes Funktionsshirt gesucht habe, bin ich mit meiner Mutter heute mal schnell in den NKD gelaufen. NKD bietet ja eigentlich Klamotten für eine andere Zielgruppe an, aber die Sportsachen und die Deko-Sachen sind echt in Ordnung! Nur leider habe ich kein langärmliges Shirt (außer L, XL, XXL usw) gefunden und muss so noch eine Jacke drüber ziehen. Bei Minusgraden muss ich mir dann sowieso noch etwas einfallen lassen. Da ich zur Zeit aber etwas erkältet bin, bleibt der Sport leider auf der Strecke.




Leckere Rote-Beete-Suppe nach dem Rezept von Björn Moschinski. Ich war ja erst am Zweifeln, ob man das auch essen kann, oder ob das nur zum Anschauen ist. Ich dachte, die Suppe kann ich gleich wieder in den Abguss schütten. Ist ja nicht so, dass ich keine Rote Beete mag. Ich liebe Rote Beete! *-* Aber nicht gekocht, zumindest nicht im Salat. Aber die Suppe ist einfach super lecker und mal eine Abwechslung zu langweiliger Tomaten- oder Kartoffelsuppe, die irgendwie jeder schonmal gegessen hat.

So, das wars dann schon wieder von mir. Ich versuche in nächster Zeit mal wieder sinnvoll zu bloggen! Tut mir leid!

Liebe Grüße,

Isa

18.10.12 19:16

Letzte Einträge: Trend zu gefärbten Tieren, Blog, Containern, Haustiere , Merry Christmas , Blogumzug

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Snix (19.10.12 15:21)
das rote beete zeug sieht witzig aus :D
und ich finde das shirt cool


(19.10.12 15:24)
Sieht nicht nur witzig aus, schmeckt sogar! Obwohl ich erst angst hatte das zu essen :D Danke Habe aber leider kein langes gefunden Naja, geht die Suche von neuem los! :D

LG isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen