Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Don't stop running

Hallo Ihr,
ich bin heute mal wieder joggen gewesen. Und zwar ein paar Kilometer mehr als sonst. Ich spüre jetzt schon das Ziehen in den Beinen. Morgen werde ich totalen Muskelkater haben, so wie es aussieht. Da ich versprochen habe, mal wieder einen einigermaßen interessanten Post zu bloggen, möchte ich euch meinen Lieblings-Laufblog vorstellen:

BeVegt

Der Running-Blog von Katrin und Daniel, beide Veganer. Ein toller Blog mit vielen Infos rund ums Laufen.
Hier eine Zusammenfassung meiner Lieblings-Blogeinträge der beiden:

Nie wieder unterzuckert, nie wieder aufgebläht! Tipps für die Energiezufuhr vor dem Laufen
Toller Beitrag mit Tipps, was man vor einem Lauf essen sollte, was nicht. Hilft mir leider nicht viel, da ich öfters auch eher spontan laufen gehe und dann nicht darauf achten kann, was ich den Tag über so esse.

11 Gründe warum du mit dem Laufen anfangen solltest
Du hast dir schon oft überlegt, ob du das Laufen anfangen sollst? Und du hast es immer wieder gelassen, weil du doch nicht so überzeugt warst? Hier sind 11 Gründe wieso gerade du mit dem Laufen anfangen solltest.

5 Laufblockaden im Kopf und wie du sie überwindest
Kennt ihr das auch? Ihr wollt eigentlich laufen gehen, aber ehe ihr euch verseht sitzt ihr wieder auf dem Sofa und stopft Süßkram in euch hinein..Hier einige Tipps

Der No-Frills-Shopping-Guide für Laufeinsteiger
Hier erfährst du, was du brauchst, wenn du mit dem Laufen anfangen willst.

Wie ihr vllt bemerkt habt, bin ich sehr begeistert von dem Blog. Die Einträge sind informativ und schön gestaltet und die Rezepte die ab und an auftauchen sind auch immer toll. Wenn ihr interesse habt, schaut einfach mal rein.

Durch BeVegt bin ich auf einen anderen tollen Lauf-Blog gestoßen:

Michael Griesmeier


Und zu guter letzt noch eine Buchempfehlung:

Im Land des Laufens - Adharanand Finn
Kurz nachdem ich mit dem Laufen angefangen habe, habe ich dieses Buch entdeckt und auch gleich gekauft.
Es ist sehr informativ, schildert toll die Erlebnisse des Autors und es ist sehr motivierend. Das hat mich noch einmal bestärkt nicht aufzugeben und einfach immer weiter zu laufen.

Das wars von meiner Seite. Kennt ihr noch tolle Lauf-Blogs von der Art derer, die ich oben vorgestellt habe? Wenn ja, nur her damit! Meine Favouriten-Leiste muss komplett überfüllt werden oder so

Liebe Grüße,
Isa

20.10.12 19:15

Letzte Einträge: Trend zu gefärbten Tieren, Blog, Containern, Haustiere , Merry Christmas , Blogumzug

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen